Empfehlung für Steigbügelplastik

Moderator: DMF-Team

Peter123456
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.16, 13:46

Empfehlung für Steigbügelplastik

Beitrag von Peter123456 »

Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob der Beitrag jetzt gegen die Mediquette verstößt, aber ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem erfahrenen Plastiker mit Orthopädiekenntnissen, der bei mir eine Steigbügelplastik operieren kann. Leider scheint die Art der OP doch sehr selten zu sein und bisher alle angefragten Krankenhäuser schweigen sich aus, wie oft sie diese OP schon gemacht haben, bzw. bieten sie nicht an.
So wie ich das verstanden habe, ist die Steigbügelplastik ein Aufgabengebiet der Wiederherstellungschirurgie und nicht der Orthopädie, richtig?
Da ich aus Berlin komme, wäre eine Klinik in der Nähe natürlich gut, muss aber auch nicht sein. Essen/Bochum wären aber zu weit für mich.(Gerne per PM)

Danke & Grüße
Peter