Nach Beschneidung: Haut nicht dehnbar/reißt bei Erektion auf

Moderator: DMF-Team

Heinchen
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 08.11.10, 15:21

Nach Beschneidung: Haut nicht dehnbar/reißt bei Erektion auf

Beitrag von Heinchen »

Hallo,

Vor 6 Jahren (damals 22 Jahre alt) habe ich mir die Vorhaut entfernen lassen.
Seitdem habe ich das Problem das an ein und derselben Stelle die Haut immer wieder aufreißt wenn sie bei einer Erektion auf Dehnung kommt. Direkt unter dem Rand der Eichel, also wo die Haut entfernt wurde und es ist seit Jahren immer dieselbe Stelle.
Manchmal mehr manchmal weniger. Anfangs kam ich wohl damit klar aber mitlerweile ist es echt störend. Der Riss ist ungefähr stecknadelkopgroß und ich muss dann mehrere Tage auf Sex verzichten und warten bis es wieder verheilt ist. Es ist echt schmerzhaft.
Die Haut ist dort wohl nicht dehnbar genug, scheinbar wurde zu viel der Vorhaut entfernt?

Was kann ich da machen? Muss da nochmal ein kleiner operativer Eingriff an der Haut gemacht werden?
Ich denke ich werde mal gucken ob es die Praxis noch gibt (bin mir da nicht so sicher) und mich dort evtl nochmal vorstellen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch :)
Heinchen