Klinik für Kinnkorrektur

Moderator: DMF-Team

myrtha
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 23.10.14, 04:17

Klinik für Kinnkorrektur

Beitrag von myrtha »

Liebe Forummitglieder :)

Jeder hat da ja seine Problemzonen so auch ich aber ich muss wirklich zugeben dass ich schon lange ein Problem mit mir schleppe :/ Ich hatte leider einen Unfall vor 2 Jahren und seit dem ist mein Kinn etwas verunstaltet. Ich habe mich daher für eine Kinnkorrektur entschieden und will mich dadurch einfach wieder schön fühlen und mich nicht mehr verstecken müssen ! Da ich in einem kleinen Ort lebe und es hier auch keine top Kliniken gibt, wollte ich euch fragen ob ihr wisst wo ich mich denn nach einer guten und kompetenten Klinik umgucken kann ? Ich meine jemand muss sich ja damit auskennen oder ? Was mir wichtig ist, ist dass ich schon bei der Beratung merke dass es eine gute Klinik ist..daher bitte ich um ernsthafte Beiträge !

Vielen Dank
Dr.med.Holger Fischer
DMF-Moderator
Beiträge: 14505
Registriert: 31.01.07, 15:01
Wohnort: 73061 Ebersbach/ Fils

Re: Klinik für Kinnkorrektur

Beitrag von Dr.med.Holger Fischer »

Guten Tag,
Sie sind ja hier im absolut falschen Unterforum. Eine Kinnkorrektur hat ja nichts mit Rheumatologie zu tun, eher mit plastischer Chirurgie. Daher verschiebe ich das Thema mal dorthin. Derartige Operationen werden an jeder Uniklinik durchgeführt, der Hausarzt ist diesbezüglich die Kontaktperson, da er ja auch die Klinikeinweisung durchführen muß. Bedenken Sie auch, dass man Ihnen im Forum keine Namen von Kliniken oder Operateuren nennen darf ( Mediquette), allenfalls kann man es etwas andeuten, aber dazu müssen Sie Ihren Wohnort angeben, sonst kann man Ihnen sowieso nicht helfen.
Grüße Dr. Fischer
Unter Bezugnahme auf § 7 (3) der Berufsordnung für Ärzte ist mein Beitrag eine Stellungnahme,die auf den vorliegenden Angaben beruht .Sie ersetzt aber nicht die persönliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.
sonya
DMF-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 17.12.13, 19:44

Re: Klinik für Kinnkorrektur

Beitrag von sonya »

Halli Hallo :)

Ou das hört sich nicht sehr gut an aber zum Glück bist du noch am leben und das Kinn kann man richten lassen dass ich das kleinste Problem. Ich finde es wirklich total beachtenswert dass Menschen die so ein Schicksal wenn ich es nennen darf durchgemacht haben aber trotzdem glücklich durch die Straßen gehen..und wenn man sich dann mal die anderen anschaut die über ein Fettpölsterchen zu viel meckern bekomme ich so einen Hals das kannst du mir glauben :@
Aber wenn du dich wirklich für eije solche OP entschieden hast dann kann ich dir auf jeden Fall helfen und dir eine Klinik, empfehlen. Ich selber habe dort mal eine Augenlidkorrektur gemacht und muss wirklich sagen dass ich mich nicht beklagen kann denn alles wurde wirklich sehr kompetent gemacht und auch wie du sagst habe ich bei der Beratung schon gemerkt dass alles gut wird und dass die Ahnung von dem haben was die tun (y)

Wenn du magst kannst du dir diesen Tipp zu Herzen nehmen denn ich kann in dir nur mit gutem Gewissen empfehlen und dir versichern dass auch du mit deinem Ergebnis zufrieden sein wirst und endlich wieder glücklich sein kannst ^^ Natürlich gibt es immer etwas was passieren kann aber die Ärzte werden dir alles fachgerecht erklären und dir auch alles gute zeigen und den Verlauf der OP bekommst du auch..also was gemacht wird usw :) Ich habe mich sehr wohlgefühlt..

Ich wünsche alles Gute und gute Besserung

Link entfernt-siehe Mediquette ( Moderator Dr. Fischer). In derartigen Fällen ist eine PN sinnvoll.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen