Kurze Online Umfrage - Zufriedenheit mit kosmetischer Op

Moderator: DMF-Team

lila2014
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.14, 14:31

Kurze Online Umfrage - Zufriedenheit mit kosmetischer Op

Beitrag von lila2014 »

Liebe Forenmitglieder,

Mein Name ist Linda und ich studiere Psychologie in Münster. Im Rahmen meiner Masterarbeit suche ich Teilnehmer für meine Online-Studie, die sich einer (oder mehrerer) kosmetischen Operation/en unterzogen haben lassen und interessiert daran sind, Fragen über ihr körperliches Wohlbefinden zu beantworten. Zudem sollten Sie gute Englischkenntnisse besitzen (die Umfrage ist auf Englisch).
Die Befragung dauert ca. 20 Minuten und ist komplett anonym.
Wenn Sie an der Teilnahme an der Umfrage interessiert sind, folgen Sie dem Link:

https://www.unipark.de/uc/bdd/surgery/

Mit Ihrer Teilnahme vollbringen Sie wirklich eine sehr gute Tat und helfen enorm: Mithilfe der Umfrage sollen weitere Behandlungsmöglichkeiten für Personen entwickelt werden, die auch nach der Operation noch weiterhin unzufrieden mit ihrem Aussehen sind. Daher werden so viele Teilnehmer wie möglich benötigt, um verlässliche Aussagen treffen zu können.
Sie helfen den Hilfsbedürftigen daher sehr durch Ihre Teilnahme und diese werden es Ihnen ewig danken 

PS: Falls Sie weitere Personen kennen, die an der Studie interessiert sein könnten, würde ich mich freuen, wenn Sie den Link weiterleiten würden.

Vielen lieben Dank im Voraus für Ihre Teilnahme und freundliche Grüße!