Bauchdeckenstraffung

Moderator: DMF-Team

marcel101
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.14, 17:33

Bauchdeckenstraffung

Beitrag von marcel101 »

Guten Tag,

Ich bin Marcel, 19 Jahre alt bin 195 Groß und wiege zur Zeit 95 Kg und habe Probleme mit der Haut an meinem Bauch

Meine Situation
Im stehen sehe ich dünn aus aber es liegt etwas drüber wobei ich mir ziemlich sicher bin das es Haut ist da ich mal fast 110 Kg wog und dann abgenommen habe.
Im sitzen sieht es Katastrophal aus, da mein Bauch dann vorne runter hängt....
Mein Bauch ist weich, also nicht dieses feste Körperfett wie ich es von anderen kenne....
Ich habe eine Bindegewebsschwäche was auch der Grund für ein Aortenaneurysma bei mir war welches ende 2012 Operiert wurde.. wäre das eventuell ein Grund für eine OP?


Ich wohne in der nähe von Oldenburg zu welchem Spezialisten kann man da gehen? Ich würde gerne mit jemandem sprechen der Ahnung davon hat und mir auch sagen kann ob es vielleicht doch nur Fett ist und ich einfach weiter Fett abbauen muss oder wie ich halt weiter vorgehen kann...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke! :-)
carolian
noch neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 12.03.14, 10:06

Re: Bauchdeckenstraffung

Beitrag von carolian »

Hallo,

na ob Du gleich zu einem Facharzt für plastische Chirurgie gehen solltest, mag ich zu bezweifeln :-) Sport kann da auch weiter helfen! Natürlich gibt es auch Fachärzte, welche sich auf Deine Problematik spezialisiert haben! hast Du schon einen Facharzt ausfindig machen können?

Unter diesem Artikel findest Du genügend Infos für Deine Fragen: http://www.infomedizin.de/fachbereiche/ ... ehandlung/

Liebe Grüße
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen