Unterforum Ergotherapie?

Moderator: DMF-Team

Antworten
Ergein
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 27.06.15, 07:01
Wohnort: Bonn

Unterforum Ergotherapie?

Beitrag von Ergein » 02.07.15, 22:29

Hallo,
Ich schreibe mal in Physioforum als nächstverwandter Heilmittelberuf.
ich würde mal gerne fragen warum es kein Unterforum für Ergotherapie gibt? Einige Kollegen und Schüler von uns würden sicherlich sich auch gern beteiligen, ich finde diese Seite hier echt spannend. Um es meinen Kollegen und Schülern anzupreisen fehlt hier aber noch ein Ergounterforum :D
An wen kann man sich da wenden?
Ich bin Daenerys Sturmtochter vom Blut des alten Valyria, und ich nehme mir, was mein ist! Mit Feuer und mit Blut werde ich es mir holen!
- Khaleesi

Johanna Seeländer
DMF-Moderator
Beiträge: 849
Registriert: 15.09.04, 15:37

Re: Unterforum Ergotherapie?

Beitrag von Johanna Seeländer » 03.07.15, 07:32

Hallo,
hier ist der Anbieter dieser Seiten:

Anbieter dieser Website ist:

Medizin Forum AG
Hochwaldstraße 18
D-61231 Bad Nauheim
RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen

Tel. 03212 1129675
Fax. 03212 1129675

Mail jaeckel@medizin-forum.de

Vorstand: Jolanda Jäckel
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Achim Jäckel

MfG
Johanna Seeländer M. Sc.
Herzliche Grüße
Dr. rer. medic. Johanna Seeländer M. Sc.
Physiotherapeutin
Gesundheitswissenschaftlerin

Ergein
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 27.06.15, 07:01
Wohnort: Bonn

Re: Unterforum Ergotherapie?

Beitrag von Ergein » 03.07.15, 11:53

Okay, vielen Dank! Werde ich mich da mal melden :)
Ich bin Daenerys Sturmtochter vom Blut des alten Valyria, und ich nehme mir, was mein ist! Mit Feuer und mit Blut werde ich es mir holen!
- Khaleesi

Antworten