rücken stärken

Moderator: DMF-Team

Antworten
patient12
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 25.04.10, 23:55

rücken stärken

Beitrag von patient12 » 26.03.12, 13:32

bei mir wurde verschliss bei 1-2 rechten lendenwirbeln festgestellt, normalerweise hatte ich so ein ziehen im glied+bein aber letztens hatte ich auch nach körperlicher arbeit draussen (was ich eher selten mache) genau bei den lendenwirbeln tagelang schmerzen danach in dem bereich.

was kann ich tun um den rücken zu stärken? bei der physiotherapie hab ich mir einige -allerdings alles sehr leichte einfache übungen abgholt. hilft krafttraining viell mehr ?

Renate02
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 1472
Registriert: 28.04.08, 13:13

Re: rücken stärken

Beitrag von Renate02 » 27.03.12, 10:24

patient12 hat geschrieben: bei der physiotherapie hab ich mir einige -allerdings alles sehr leichte einfache übungen abgholt.
Wie lange machst Du diese Übungen schon? Die können absolut ausreichend sein. Oder machst Du die schon länger, ohne dass sie helfen?

Antworten