Lamotrigin Tabletten - Gewichtszunahme

Wechsel-, Neben-, Wirkungen, Einnahme- und Dosierungsempfehlungen, Haltbarkeit, Entsorgung von Arzneimitteln / Medikamenten

Moderator: DMF-Team

Antworten
Thiedig
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.15, 10:16

Lamotrigin Tabletten - Gewichtszunahme

Beitrag von Thiedig »

Meine Tochter nimmt seit über 2 Jahren Lamotrigin und nimmt dabei ständig zu.Die Ärztzin behauptet das es nicht am Medikament liegen wird.
In anderen Forum wird das gegenteil behauptet.
Ich brauche Bestätigung von Fachleuten,das es an das Medikament liegen kann.
Ausserdem behauptet das Jugendamt,und die Ärztin.Das ich meine Tochter Mästen soll.

Sie Nimmt Lamotrigin 150-0-150
und Petnidan Saft 4-4-4
ein

Ich möchte es wissen,ob es da die Medikamente liegen wird,das sie Ständig gewicht zu legen tut.

Währe sehr nett,wenn einer mir dazu was sagen könnte,ob meine Vermutung die Tatsachen Entspricht.
Die Ärztin behauptet es soll Apetitlosigkeit die Nebenwirkung sein.davon kann ich nichts Feststellen.

Antworten