frage zu Matratze (BSVF)

Moderator: DMF-Team

Schicker
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.22, 22:57

frage zu Matratze (BSVF)

Beitrag von Schicker »

Guten Abend,

wir möchten uns gerne ein neues Bett kaufen. Ein solches Balkenbett Werbung entfernt hier. Diesbezüglich wollte ich mich nach Erfahrungen mit Matratzen umhören. Wir waren nun schon in unterschiedlichen Geschäften und bisher bin ich einfach nicht fündig geworden. Was nutzt ihr denn für Matratzen? gibts es da spezielle Marken? Oder Materialien, die Ihr empfehlen könnt?

LG
Brigitte Goretzky
DMF-Moderator
Beiträge: 3989
Registriert: 26.08.06, 21:00
Wohnort: Kohlenpott

Re: frage zu Matratze (BSVF)

Beitrag von Brigitte Goretzky »

Hallo,
ging es nur um das Platzieren von Werbung oder wollen Sie uns ernsthaft glauben machen, dass Sie in keinem Matratzengeschäft irgendetwas passenden finden können?

Viele Grüße
B. Goretzky
And God promised men that good and obedient wives would be found in all corners of the earth.


Then she made the world round and laughed and laughed and laughed...
mariarid
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.22, 11:10
Wohnort: Magdeburg

Re: frage zu Matratze (BSVF)

Beitrag von mariarid »

Hallo

Wir haben seit Paar Monaten unzulässige Werbung wurde entfernt, Dr. Fischer
voll bequem und nicht hart, kann ich dir gerne empfehlen

Sie haben doch den Beitrag weiter oben gelesen, den Frau Kollegin Goretzky erstellt hat undsomit festgestellt, dass derrtige Werbung nicht gestattet ist, dennoch ignorieren Sie den Hinweis.
Ferner ist es wenig dienlich, wenn Sie in dem Them Diabetes auf die Möglichkeit einer HIV-Erkrankung hinweisen. Der Hinweis auf eine derart folgenreiche mögliche Erkrankung ist wenig einfühlsam!
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen