Bandscheibenvorfall?(MRT-Bilder anbei)

Moderator: DMF-Team

Antworten
Rene_389
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.21, 19:16

Bandscheibenvorfall?(MRT-Bilder anbei)

Beitrag von Rene_389 »

Hallo liebe Gemeinschaft!
Nachdem ich heute beim MRT war aber noch auf den Befund warten muss möchte ich euch fragen ob es für euch nach einem Bandscheibenvorfall aussieht.
Ich habe im Dezember ein ca 90Kg schweres Teil gehoben und dabei plötzlich derart starke Schmerzen bekommen, dass ich ins KH musste. Dort verschrieb man mir Sirdalud und Schmerzmittel, nach einigen Tagen war alles wieder gut, bis im Jänner erneut starke Schmerzen auftraten, da gab man mir eine Überweisung zum MRT. Leider ließ meine Arbeit erst heute einen Termin zum MRT zu.
Ich habe mal mehr, mal weniger starke Schmerzem im Gesäß und linken Bein.
Ich verlange kein Diagnose per se, allerdings sieht es für mich als Laie schon danach aus als wäre es ein Bandscheibenvorfall.
Beste Grüße
Rene
Bild
Bild
Bild
Crashy
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.21, 14:44

Re: Bandscheibenvorfall?(MRT-Bilder anbei)

Beitrag von Crashy »

Scheint mir eher eine Bandscheibenvorwölbung zu sein
Antworten