Operation Hypermobilität?

Moderator: DMF-Team

marley116
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.21, 13:57

Operation Hypermobilität?

Beitrag von marley116 »

Guten Tag,

ich bin weiblich und 21 Jahre alt. Ich bin leider noch relativ neu in diesem Forum, habe aber weder hier noch sonst wo eine Antwort auf meine Frage erhalten. Ich war vor einer Weile beim Orthopäden, um mein rechtes Knie abklären zu lassen. Grundsätzlich hatte ich schon immer meine Probleme mit meinen Knien, habe es aber immer auf meine Schuppenflechte geschoben. Nun wurde bei mir eine Hypermobilität der Knie festgestellt und da es mich ziemlich einschränkt, bei meiner Arbeit und meinem Hobby, hatte meine Orthopädin gesagt, dass es möglich ist, das ganze operativ zu beheben. Jedoch hat Sie mir nicht gesagt, inwiefern das ablaufen würde, da ich dazu vorher zu einem Spezialisten müsste.

Meine Frage wäre jetzt daher, gibt es hier vielleicht jemanden, der Ähnliches hat (ist ja auch keine Seltenheit diese Hypermobilität) bzw. ob jemand Erfahrungen mit so einer Operation hat und mir sagen kann, was dort gemacht wurde?

Ich würde mich über Antworten freuen!