Unerklärliche stechende Knieschmerzen

Moderator: DMF-Team

Tina2011me
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.21, 20:15

Unerklärliche stechende Knieschmerzen

Beitrag von Tina2011me »

Hallo zusammen,

Mein Vater (64) hat seit ca 1,5 Monaten unerträgliche stechende Schmerzen im Knie. Insbesondere im Liegen sind diese nicht auszuhalten und auch gehen und stehen kann er kaum. Sitzen ist die beste Halrunf

Selbst stärkste Schmerzmittel, Schmerzinfusion und Cortison haben keinerlei Änderung gebracht. Arzt A hat einen ein eingeklemmten Miniskus diagnostiziert und eine Arthroskopie durchgeführt. Danach waren die Schmerzen nahezu weg. Allerdings ist mein Vater 5 Tage nach der OP leicht gestürzt und seitdem sind die unerträglichen Schmerzen noch schlimmer als zuvor. Das Knie ist nicht warm und nicht dick. Bei einem erneuten MRT wurden keine Auffälligkeiten bemerkt.
Die Schmerzen sind mittlerweile auch im Oberschenkel linke Seite, am Po und in der Hüfte links etwas weiter hinten.
Am Knie ist der Schmerz vor allem auf der Innenseite. Arzt B tippt nun auf etwas Neurologisches.
Wir sind über jeden Ansatz und jeden Hinweis dankbar!!
Lg Tina