Knacken am (!) SChädl bei Erschütterung bzw. Druck

Moderator: DMF-Team

Antworten
seawolf
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.21, 19:44

Knacken am (!) SChädl bei Erschütterung bzw. Druck

Beitrag von seawolf »

Liebe Community,

ich habe seit mehrere Wochen folgende (leider untypische) Symptomatik:

.) Knacken am Kopf - ( Hörbar für einen Dritten!) wenn ich Druck mit der Hand auf Schädel ausübe.

-> besonders deutlich hinter rechten Ohr, aber ich kann dies auch reproduzieren wenn ich "weiter" weg Drücke - kein Ohr Problem_> nur auf der rechten Seite des Kopfes..

Aufgefallen ist mir das während dem Laufen, was ich nicht mehr machen kann da das Knacken extrem störend ist.

War bereits bei :

HNO -> nichts gefunden ( CT bekommen von Schläfenbein, glaube jedoch dass dies nichts bringen wird oder ? _> müsste ja gesamten Schädl anschauen)
Orthopäde -> HWS angesehen nichts gefunden


Beide Ärzte stehen vor einem Rätsel und konnten mir nicht weiterhelfen, jetzt wende ich mich an euch mit der Hoffnung auf Hilfe und Unterstützung ? -> Welcher Arzt ? Was kann das Sein ? Welche UNterscuung sinnvoll ?

Bin für jegliche Tipps sehr dankbar bin schon sehr verzweifelt.

Danke!!
Seawolf
Antworten