keine Besserung nach Knie OP

Moderator: DMF-Team

Antworten
Evi2021
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.21, 14:56

keine Besserung nach Knie OP

Beitrag von Evi2021 »

Hallo ich habe folgende Frage:
Ich hatte am 22.01.21 am rechten Knie eine Miniskus OP, dabei wurde Arthose Grad 4 festgestellt, ich kann zwar jetzt ohne Krücken laufen, aber erstens nicht lange, dann kommen die Schmerzen und das Knie wird dick, und Treppen Steigen oder niederkniehen geht noch gar nicht, wie lange wird das noch anhalten.
Benutzeravatar
jaeckel
Administrator
Beiträge: 8686
Registriert: 15.09.04, 10:49
Wohnort: Bad Nauheim

Re: keine Besserung nach Knie OP

Beitrag von jaeckel »

Evi2021 hat geschrieben: 27.02.21, 18:18 wie lange wird das noch anhalten
Das ist leider eine Frage, die logischerweise weder Alexa noch wir aus der Ferne beantworten können. Was sagt den der Operateur?
Alles Gute!

Herzlichen Gruss
Ihr

Dr. med. Achim Jäckel
Klinische Akut- und Notfallmedizin
Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie und Nephrologie
Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hypertensiologe (DHL)
Antworten