Schmerzen in Hüfte und Po

Moderator: DMF-Team

Antworten
ichbinstark
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.20, 09:23

Schmerzen in Hüfte und Po

Beitrag von ichbinstark »

Hallo, ich erhoffe mir hier neue Hinweise was ich habe, da bisher jeder Orthopäde, Neurologe oder Osteopath nicht weiterhelfen konnte. Meine Schmerzen begannen vorne links am Hüftknochen mit einem leichten Brennen. Mit der Zeit wurde das intensiver und geht jetzt mittlerweile bis in die Po-Backe, manchmal auch in die Leiste oder mal ins Bein (Oberschenkel). Hier gibt es oft einen Punkt in der Po-Backe der beim starken draufdrücken recht weh tut. Oft weiß ich nicht, wie ich sitzen oder liegen kann. Das laufen ist manchmal nur humpelnd möglich oder nach dem aufstehen in der Anfangszeit meist erschwert. Nach dem Bücken komme ich zum Teil auch nur erschwert wieder hoch. Diverse MRTs und Untersuchungen kamen zu keinem Ergebnis. Man sieht nichts auffälliges, was die Schmerzen verursachen könnten. Demnächst bekomme ich noch einen MRT von der Brustwirbelsäule verschrieben durch einen Neurologen. Vielleicht hat jemand ähnlich Erfahrungen und kann mir Hinweise geben, was hinter diesen Beschwerden stecken kann?

Antworten