Bänderriss Sprunggelenk Aussen

Moderator: DMF-Team

Antworten
Sylvia90
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.19, 06:43

Bänderriss Sprunggelenk Aussen

Beitrag von Sylvia90 » 19.08.19, 06:50

Guten Tag,

vor 3 Wochen bin ich umgeknickt und dann noch ca eine Woche rumgehumpelt (hab mich aber ziemlich geschont). Nach der Woche zum Orthopäden Bänderriss, eins gedehnt und eins irgendwie gequetscht. Hab eine Schiene bekommen und soll ansonsten "normal" laufen. Wenn die erste Woche nicht passiert wäre würde es das jetzt auch nicht.

Nun gehen ging eigentlich, hatte beim Abrollen ab und an ein zwicken und manchmal auch so aber nix schlimmes.
Jetzt seit 4 Tagen plötzlich stärkere Schmerzen, in Ruhe und Bewegung. Als würde ein Blitz einschießen oder man hätte extrem viel Druck auf dem Gelenk. Ist immer an unterschiedlichen Stellen.
Sind das "Heilungsschmerzen"? Oder nochmal zum Arzt? Der hat gesagt in 5-6 Wochen soll ich wieder kommen :?:

Wäre um Erfahrungen dankbar... wie ist der Heilungsverlauf bei anderen gewesen?

Danke!

Antworten