Knie Knirschen /Knacken

Moderator: DMF-Team

Antworten
danielSN
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.19, 18:55

Knie Knirschen /Knacken

Beitrag von danielSN » 17.07.19, 19:00

Hallo ihr lieben,

Ich habe seid mehreren Wochen ein fühlbares Knirschen im Knie und ein Knacken an der rechten Seite, welches bei fast jeder Bewegung Auftritt ....es ist wirklich ekelhaft und stört mich stark :((

Ab und an auch Mal ein leichtes Druck Gefühl...


Beim Orthopäden war ich schon, dieser meinte das alles in Ordnung sei.... Ohne Röntgen etc...

Komischerweise ist es beim laufen ,z.b Ausdauerlauf komplett verschwunden :/


Ich habe keine Vorerkrankungen dort ... Nix ... Bin 28 Jahre ,männlich und bewege mich relativ viel (neue Arbeit besteht aus viel gehen)
Nicht(mehr)rauchen falls dies wichtig ist

Ich danke euch

Antworten