Schmerzen in der Armbeuge

Moderator: DMF-Team

Antworten
tourdefrance1@web.de
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.19, 06:02

Schmerzen in der Armbeuge

Beitrag von tourdefrance1@web.de » 04.04.19, 06:17

Hallo,
ich bräuchte mal Euren Rat.

Vor ein paar Wochen, wollte ich mein Bett anheben um darunter zu saugen.
Ich griff mit der rechten Hand unter das Bett, und hob an. Dabei bekam ich einen stechenden Schmerz, von der Hand bis zur Schulter (Arminnenseite).
Ich hatte tierische Schmerzen, und konnte den arm nicht mehr beugen und strecken. Am nächsten Tag wurde es etwas besser, und ich beschloss nicht zum Arzt zu gehen.
Auch in der Folgezeit, merkt ich eine Verbesserung der Situation.
Nun, nach etwa 4 Wochen, habe ich allerdings immer noch Schmerzen in der Armbeuge. Insbesondere, wenn ich den Arm drehe. (in erster Linie die Handfläche nach außen).
Ein Problem ist auch das täglich lange arbeiten mit der Maus...

Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?

Ich weiß, ich müsste zum Arzt gehen, aber momentan steht nach dem Umzug meiner Freundin, mein eigener Umzug an. Viel machen, kann ich zwar nicht, aber wenigstens ein wenig.
Ich habe Bedenken, das mir der Arm ruhig gestellt wird, und ich gar nichts mehr machen kann...
Ob vernünftig, oder nicht.... es ist momentan so.

Antworten