Seite 1 von 1

abgerissene Supraspinatussehne

Verfasst: 10.02.19, 12:14
von tinabln
Hallo!
Der Befund nach dem MRT war niederschmetternd: Die Supraspinatussehne ist abgerissen und soll schnellstmöglich operiert werden. Das heißt 6 Wochen ruhigstellen, dann Physio und 3 Monate keinen Sport!
Schon der Gedanke macht mich depressiv!
Ein befreundeter Physiotherapeut hat mir dringend von der OP abgeraten. Ich hätte keinerlei Schmerzen und keinerlei Einschränkungen der Bewegungen. Andere Sehnen hätten schon die Aufgaben übernommen, es gäbe kein Grund zur OP.
Jetzt bin ich hin und hergerissen. Da der OP-Termin schon übernächste Woche ist, finde ich so kurzfristig wahrscheinlich auch keinen Arzt, der mir einen Termin für eine zweite Meinung gibt.
Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll.......
Grüße aus Berlin
Tinabln