Schmerzen in beiden Schultern, links stärker

Moderator: DMF-Team

Antworten
Inge Glebe
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 25.06.12, 10:37

Schmerzen in beiden Schultern, links stärker

Beitrag von Inge Glebe » 23.11.18, 15:33

Sehr geehrtes Forum,
seit mehr als einem Jahr bin ich (78) wegen Schulterschmerzen, die in die angrenzenden Muskelpartien ausstrahlen, in orthopädischer Behandlung: Röntgenaufnahmen haben keinen Befund erbracht. Cortisonspritzen, Hyaluronspritzen (selbst bezahlt) Diclofenac 75, Physiotherapie; nichts hilft und ich kann mich inzwischen nicht anziehen und nachts schlecht schlafen. Jetzt bekomme ich nochmal starke Cortison-Tabletten und manuelle Physiotherapie, die auch keine Besserung bringen. Nun habe ich von einer radiologischen Behandlung gehört und würde gern Näheres darüber erfahren. Können Sie mir darüber Informationen geben?
Mit herzlichen Dank im voraus
Inge Glebe

Antworten