Schmerzen an der Fußinnenseite

Moderator: DMF-Team

Antworten
Loretta
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 7
Registriert: 20.08.13, 18:03

Schmerzen an der Fußinnenseite

Beitrag von Loretta » 12.07.15, 15:49

Hallo,

ich habe seit längerer Zeit immer mal Schmerzen in meinen Füßen, dann kann ich auch nicht so gut auftreten.
Jetzt war ich heute vormittag spazieren und wie aus heiterem Himmel, habe ich so eine Art Stechen im rechten Fuß bekommen. Der Schmerz kam von unten, an der inneren Fußseite und zieht sich vom kleinen Zeh entlang der Aussenseite bis über den Knöchel hoch zur Ferse. Auftreten ist sehr schmerzhaft.

Was kann das sein? Muss ich zum Orthopäden oder kann ich was dagegen tun, dass es so wieder weggeht?

Loretta

Theo2015
DMF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 30.06.15, 11:45

Re: Schmerzen an der Fußinnenseite

Beitrag von Theo2015 » 22.07.15, 10:46

Um Sicherheit zu haben wovon die Schmerzen kommen würde ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Vielleicht ist es etwas ganz harmloses wie eine Überdehnung oder ähnliches. Mit dem Arztbesuch hat man dann Gewissheit und ist die Schmerzen möglicherweise bald los.
Das was dich ausmacht, sind die Geschichten deiner Erfahrungen und das was du daraus entstehen lässt.

Antworten