Bitte keine Werbung, Produktnamen und Shop-Links

Moderator: DMF-Team

Antworten
jaeckel
Topicstarter
Administrator
Beiträge: 7547
Registriert: 15.09.04, 09:49
Wohnort: Bad Nauheim

Bitte keine Werbung, Produktnamen und Shop-Links

Beitrag von jaeckel » 08.02.05, 12:06

Bitte posten Sie hier keine Werbung, Produktnamen und Shop-Links.
Entsprechende Hinweise finden Sie auch in der Mediquette.
http://www.medizin-forum.de/phpbb/kb.ph ... ticle&k=18

Hier interessieren uns die medizinischen Aspekte. Verbraucherberatung zu namentlich benannten Podukten kann und soll hier nicht erfolgen. Auch Erfahrungsberichte und Empfehlungen sollten keine Produktnamen enthalten. Links sollten lediglich zu Informationsseiten und zu nichtkommerziellen Seiten führen. Sonst kann man die Beiträge nicht von (Schleich/Undercover-) Werbung unterscheiden.

Wir bitten um Verständnis.
Alles Gute!

Herzlichen Gruss
Ihr

Dr. med. Achim Jäckel
Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie und Nephrologie
Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hypertensiologe (DHL)

Meniskusriss
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.16, 20:01

Re: Bitte keine Werbung, Produktnamen und Shop-Links

Beitrag von Meniskusriss » 10.04.16, 20:45

Meinen Sie mich damit? Wie soll ich nach Erfahrungen zu dem Gerät fragen, wenn ich den Namen nicht nennen darf. Das macht keinen Sinn. Falls das nicht geht können sie meinen Beitrag auch gerne entfernen.

Antworten