Arthrose/ Bursitis/ Sehnenscheidentzündung....?

Moderator: DMF-Team

Antworten
Glückwärschöm
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 11
Registriert: 16.02.21, 07:51

Arthrose/ Bursitis/ Sehnenscheidentzündung....?

Beitrag von Glückwärschöm »

Ich bin wochenlang an Krücken gegangen wegen Arthrose in beiden Knien.
Nun merke ich fast identische Schmerzen im Ellenbogen und bin mir nicht sicher, ob es sich dort auch um Arthrose handelt oder eine Folgeerscheinung einer Überlastung.
Es ist WE und meine Frage ist, wie kann ich bis zum nächsten Arzttermin für mich heraus finden, wie ich mich nun verhalten soll?
Meine Kniearthrose braucht Bewegung, ich nehme noch Entzündungshemmer, die Ellenbogen kühle ich zwischendurch, keine Rötung, keine (sichtbare) Schwellung ( ist aber selbst bei einer Bursitis nicht immer der Fall, oder).
Antworten