kann mir jemand sagen was das sein kann rechts am Ohr?
Moderator: DMF-Team
Liebe DMF-Nutzer(innen),
sieht aus wie ein Ding wo eine Art Kanal wo aus dem Muschelartigen Ding rauskommt und direkt in den Schädel gelangt wenn man ranzoomt.Rein theoretisch könnte man das ja entfernenSieht nach einem Stück vom Schädelknochen aus, vielleicht der Gehörgang?
Haben Sie denn ein Implantat im Kopf?
Keine Ahnung, ich denke nicht dass ein Implantat durch das Militär so kompliziert eingesetzt wird. Es gibt Implantate die kleiner sind als Reiskörner.franky77 hat geschrieben: ↑17.11.22, 14:30 ein Implantat villicht ?
sieht aus wie ein Ding wo eine Art Kanal wo aus dem Muschelartigen Ding rauskommt und direkt in den Schädel gelangt wenn man ranzoomt.Rein theoretisch könnte man das ja entfernenSieht nach einem Stück vom Schädelknochen aus, vielleicht der Gehörgang?
was ist wenn doch, es sieht ja aus wie eine Rechteckige Platte in Miniausführung wo etwas dran verbaut ist wie ein Art Zündspulen-Elektrode und daran eine Art Muschel.Welches Militär oder was auch immer könnte sowas verbauen?Keine Ahnung, ich denke nicht dass ein Implantat durch das Militär so kompliziert eingesetzt wird.