Panik und die Augen

Moderator: DMF-Team

h0lunder
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.22, 16:29

Panik und die Augen

Beitrag von h0lunder »

Hallo, ich erzähle mal kurz und knackig meine Geschichte. Bin gespannt, ob hier mehr Licht ins Dunkel kommt:
Ich (M,28) habe seit 6 Jahren on/off mit Panik zu tun. Von Beginn an hatte ich episodisch Anisokorie, Pupillen reagieren auch in dem Zustand auf Licht, sind normal rund und nach etwa 2-3 Sekunden wieder gleich geweitet. Das Ganze kommt in Schüben. Rechts ist immer groß, links ist immer klein. Rechts ist mein dominantes Auge.
EEG ohne Befund.
CT von Schädel und gesamter Wirbelsäule ohne Befund.
Reflextests waren auch bisher unauffällig.
Leichte Akkomodationsschwäche und trage gleitsicht Gläser.

Bisher wurde mir versichert es sei harmlos, ohne zufriedenstellende Erklärung. Ich möchte einfach den Hintergrund gern verstehen. Dissonanz zwischen Sympathikus/Parasympathikus?