Suche nach speziellen Neurologen

Moderator: DMF-Team

Antworten
Olli H.1980
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.22, 16:50

Suche nach speziellen Neurologen

Beitrag von Olli H.1980 »

Hallo allerseits,
ich leide seid längerer Zeit an starken Kopfschmerzen,schwindelattacken,Ohnmachtsanfällen, doppelt Sehen usw.
Ich war schon mehrmals bei verschiedenen Neurologen und bekomme jetzt Vimpat morgens 100mg und abends 150mg,und Abydan 300mg morgens und abends.zusätzlich nehme ich morgens noch und abends Hydromorphon 24mg,wegen Rückenschmerzen nach insgesamt 9 Wirbelsäulen Operationen (Versteifung L1-S2 mit zusätzliche 2 schrauben im Becken und 4 Cages).zuletzt war ich stationär im Krankenhaus in der Neurologie da wurde diagnostiziert das ich ein Aica Loop Typ 2 bzw Vascular loop Syndrom habe.aber da dies eine sehr spezielle Erkrankung ist können mir leider keine normalen Neurologen helfen.jetzt meine Frage hat jemand Erfahrung mit dieser Erkrankung oder kennt jemand der darunter leidet und kann mir sagen zu welchem Arzt ich genau muss.gibt es da ein besonderes Fachgebiet oder Spezialisten für diese Erkrankung?Ich bin wirklich verzweifelt und brauche ganz dringend Hilfe weil die Symptomatik immer schlimmer wird und ich mittlerweile nicht mal mehr das Haus verlassen kann.achso fast vergessen ich komme aus dem Saarland.ich würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Hinsberger
_Tobe_
Interessierter
Beiträge: 14
Registriert: 30.01.12, 22:19

Re: Suche nach speziellen Neurologen

Beitrag von _Tobe_ »

Hallo Oliver,

ich bin leider kein Fachmann.
Habe bezüglich Deiner Diagnose mal gegoogelt und würde Dir nachdem was ich darüber gelesen habe,
am ehesten dazu raten damit zu einem Neurochirurgen zu gehen.

Was ich allerings nicht verstehe, daß das Krankenhaus welches die Diagnose gestellt hat, Dir nicht mitgeteilt hat
an wen Du Dich damit wenden kannst, bzw. wer Dir disbezüglich weiterhelfen kann.

L.G. Tobe
Antworten