Taubheitsgefühle

Moderator: DMF-Team

Mary2205
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.21, 13:51

Taubheitsgefühle

Beitrag von Mary2205 »

Hallo !Ich hoffe ich bin richtig hier im Forum und vielleicht kann mir jemand helfen .
Bin 37 Jahre alt und hab ein 1/5 jähriges Kind zuhause.Es hat angefangen vor 2 Monaten ungefähr mit ein Druck an den Schläfen .Der Druck war so schlimm das ich garkeine Geräusche ertragen konnte .Eines Tages wurde meine linke Seite taub die gesichtshälfte die Hand der Fuß .Bin natürlich zum Hausarzt der mich zum Krankenhaus überwiesen hat .Die machten ein Kopf Mrt Verdacht auf Schlaganfall oder Gehirnentzündung.Doch da war nichts .Gottseidank dachte ich und bin nach Hause .Aber seit dem bin ich sehr müde und schlapp ,schaffe ohne mein Mann eigentlich garnichts.Es kommt und geht der Druck im Kopf und meinchmal auch ein stehen im Hinterkopf.Die Taubheit ist immer noch da kommt und geht .2 Monate ist das schon .Mein Hausarzt hat mich nach Hause geschickt er sagt kommt von Stress ,aber von Stress ?welchen Stress ?bin dann zum Neurologen er hat kurze Fragen gestellt und mit ein Hammer meine Reflexe kontrolliert ,alles ok sagte er .war dann beim Orthopäde der Verschrieb mit manuelle Therapie die mir nicht hilf.Ich hab am Montag ein anderen Neurologen Termin gemacht um ein 2 Meinung.Ich hab Angst das es was schlimmes ist .
Würde mich um eine Antwort freuen
Vielen Dank