Zirbeldrüse Autismus bei Geburten

Moderator: DMF-Team

Gesperrt
Björn7
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 5
Registriert: 21.07.21, 20:41

Zirbeldrüse Autismus bei Geburten

Beitrag von Björn7 »

Hallo, habe mir folgendes überlegt: Latein ist deswegen eine tote Sprache, weil Autisten aufhören miteinander zu reden. Lässt sich derzeit erneut gut beobachten die Zirbeldrüse schrumpft, die Spermaqualität nimmt ab und dadurch mehr Autismus bei Geburten. Man sollte also ab und zu Achtsamkeit trainieren um die Zirbeldrüse zu durchbluten, wie beim jagen eben auch. Achtsamkeit sollte auch an Schulen unterrichtet werden. Beim bewussten Gehen beispielsweise merkt man wie der Kopf richtig angestrengt wirkt. Die Indigenen sagen sie sehen ganz genau, dass der Stadtmensch eine Krankheit hat. Mit Manitu haben die das bezeichnet was wir heute als E=mc² kennen. Die hatten also viel häufiger 5-MeO-DMT Erfahrungen wenn die Zirbeldrüse eine Resonanz hat (siehe EEG), ob es sich dabei um eine Frequenz oder um eine Harmonie aus Konzentration- und Angst- oder Traurigkeitfrequenzen handelt weiß ich nicht. Die elfte Harmonie kann 60% der Leukämiezellen im Blut zerstören. Man kann über Emphatie auch kommunizieren, aber da antwortet fast niemand drauf. Als Einstieg ist The Quentin Experiment empfehlenswert. Hoffe dieser stark zusammengeraffte Text ist nachvollziehbar, sonst fragen dann fülle ich Lücken noch. Grüße
Dr.med.Holger Fischer
DMF-Moderator
Beiträge: 12981
Registriert: 31.01.07, 15:01
Wohnort: 73061 Ebersbach/ Fils

Re: Zirbeldrüse Autismus bei Geburten

Beitrag von Dr.med.Holger Fischer »

Guten Abend,
ein abstruses und wirres Zeug ist das, was Sie von sich geben.
Grüße Dr. Fischer
Unter Bezugnahme auf § 7 (3) der Berufsordnung für Ärzte ist mein Beitrag eine Stellungnahme,die auf den vorliegenden Angaben beruht .Sie ersetzt aber nicht die persönliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.
Björn7
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 5
Registriert: 21.07.21, 20:41

Re: Zirbeldrüse Autismus bei Geburten

Beitrag von Björn7 »

Die Zirbeldrüse ist das Organ mit den meisten Verbindungen im Körper. Seit etwa 1970 hat sich die Spermaqualität bei allen Männern westlicher Industrienationen um 60% verringert, mit jährlichem Rückgang von derzeit 1,6% pro Jahr.
Autismus 1980 hatte das Eines von 10.000. Im Jahr 2009 Eines von 110 und heute eines von 36 bei den geborenen Kindern. Das sind die Zahlen die man in Studien findet.
Die Funktion der Zirbeldrüse ist nicht nur das Molekül 5-MeO-DMT zu sekrieren, sondern steht auch mit der Schuman Resonanz in Mitschwingung und ist nach der Niere das am zweitstärksten durchblutete Organ.
Björn7
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 5
Registriert: 21.07.21, 20:41

Re: Zirbeldrüse Autismus bei Geburten

Beitrag von Björn7 »

Es wurden auch bereits EEGs geschrieben bei Mönchen die viel meditieren.
Die Augen sind im Bezug auf die Mechanik sehr vergleichbar. Da gibt es auch Zäpfchen, die auf Schwingungen reagieren.
Vielleicht können Sie mir sagen an welcher Stelle es auf Sie wirr wirkt, dann schreibe ich dazu noch ausführlicher.
Björn7
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 5
Registriert: 21.07.21, 20:41

Re: Zirbeldrüse Autismus bei Geburten

Beitrag von Björn7 »

Allgemein anerkannt sind Achtsamkeitsübungen schon länger, die helfen bei unangenehmen Gefühlen. Jeder kann das einfach mal machen selbst Leute die eine geistige Behinderung haben. Es ist keine Übung, die eine hohe Intelligenz oder ein hohes Geld besitzen erforderlich mach.
30 Minuten bewusst Gehen also stark auf den Körper konzentrieren und dann beobachten ob der Kopf sich angestrengt anfühlt oder ob man ein Pulsieren bemerken kann.
Björn7
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 5
Registriert: 21.07.21, 20:41

Re: Zirbeldrüse Autismus bei Geburten

Beitrag von Björn7 »

Moderationsbeitrag
Ich dachte früher immer ich sei nicht wehrhaft genug wenn ich in der Schule gehänselt wurde, dabei habe ich durchaus gesendet nur eben über Emphatie. Jetzt im Urlaub auf Usedom in der Ortschaft Mellenthin ist es mir dann aufgefallen.
Möchte mich auch bei einem ehemaligen Klassenkameraden dem entfernt und bei entfernt zu finden haben gemeinsam die Ausbildung gemacht bedanken - Danke.
Brigitte Goretzky
DMF-Moderator
Beiträge: 3615
Registriert: 26.08.06, 21:00
Wohnort: Kohlenpott

Re: Zirbeldrüse Autismus bei Geburten

Beitrag von Brigitte Goretzky »

Moderationsbeitrag
Da im letzten Beitrag Werbung gemacht wurde für, ich sage einmal, umstrittene Lehrer, die den Konsum illegaler psychoaktiver Drogen propagieren, ist hier Ende Gelände. Dieser Thread ist gesperrt, weitere Threads mit ähnlichem Inhalt werden das gleiche Schicksal erleiden.
And God promised men that good and obedient wives would be found in all corners of the earth.


Then she made the world round and laughed and laughed and laughed...
Brigitte Goretzky
DMF-Moderator
Beiträge: 3615
Registriert: 26.08.06, 21:00
Wohnort: Kohlenpott

Re: Zirbeldrüse Autismus bei Geburten

Beitrag von Brigitte Goretzky »

Moderationsbeitrag
Da im letzten Beitrag Werbung gemacht wurde für, ich sage einmal, umstrittene Lehrer, die den Konsum illegaler psychoaktiver Drogen propagieren, ist hier Ende Gelände. Dieser Thread ist gesperrt, weitere Threads mit ähnlichem Inhalt werden das gleiche Schicksal erleiden.
And God promised men that good and obedient wives would be found in all corners of the earth.


Then she made the world round and laughed and laughed and laughed...
Gesperrt