Ich kann nicht niesen

Moderator: DMF-Team

Antworten
Nino1111
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.20, 12:53

Ich kann nicht niesen

Beitrag von Nino1111 »

Hallo. alles fing vor 4 Wochen an ich war beim Zahnarzt und der hat mir Zahnfleisch entfernen müssen an meinem rechten Weisheitszahn unten. Das ganze hat dann am nächsten Tag stark geblutet ich hatte starke Schmerzen auf der rechten Seite im Gesicht. Es hat sich entzündet und ich bekam Antibiotika 1000mg eine Woche 3x täglich von einen anderen Zahnarzt da alle anderen im Urlaub waren und er gab mir mehrere betäubungsspritzen gegen die Schmerzen was 8std hielt. Es fing an zu Eitern woraufhin ein anderer Zahnarzt die Wunde spülte und antibotika Salbe drauf machte. Dann war es besser geworden und ich hatte auf einmal Quincke Ödeme an beiden Augen. Ein Hausarzt dachte es wäre eine Allergie und gab mir etwas dagegen wodurch es auch wieder weg ging. Dann kam ein Druck in meiner Nase. Ich ging zum HNO Arzt dieser verordnete ein CT hatte aber keine Nasennebenhöhlenentzündung war alles gut. Dann bekam ich noch ein MRT vom Kopf gemacht da der Druck und weitere komische Empfindungen wie Taubheit auch am Kopf hauptsächlich auf der rechten Seite kamen. dort war auch alles gut also keine Entzündung, Hirnschlag oder Tumor. Zudem kann ich seit mehreren Wochen nicht niesen obwohl das Gefühl immer kommt und ich hatte schon einige Panikattacken aus Angst irgendwas zu haben was die Ärzte vielleicht übersehen. Kann es vielleicht ein gereizter Nerv sein ? Mein Zahn ist immer noch drin und sehr Kariös. Zudem bin ich 22 Jahre und meine oberen beiden Weisheitszähne sind noch nicht durchgebrochen. Kann das alles noch etwas mit den Zahn zu tun haben ? Bitte um schnelle Antwort. Ich kann nicht mehr schlafen und habe einen 4 jährigen Sohn um den ich mich auch noch kümmern muss. Liebe Grüße

Antworten