Kann mir jemand diesen SEP-Befund erklären?

Moderator: DMF-Team

Antworten
Galadriel73
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 20.09.07, 19:29
Wohnort: Hessen

Kann mir jemand diesen SEP-Befund erklären?

Beitrag von Galadriel73 » 23.01.19, 19:02

Hallo allerseits,

ich hatte vor längerem einen Unfall mit mehreren Wirbelbrüchen, 2 davon instabil. Zwischen Unfall und OP (Versteifung) lagen 6 Tage.

Seitdem habe ich diverse neurologische Symptome, die aber nie eingehender untersucht wurden.

Nun war ich aufgrund eines Gutachtens (PUV) bei einem Neurologen, der erstmals eine SEP durchführen ließ.
Leider gab es keine Befundbesprechung, da alles nur ins Gutachten einfließt, und ich das vermutlich erst in ein paar Monaten zu sehen bekomme.

Ich habe aber einen Ausdruck von der Untersuchung, kann das hier jemand lesen? (Ich habe mich mal grob ins Thema SEP eingelesen, das ist aber sehr kompliziert und ich verstehe nur die Hälfte.....)

Meine Frage wäre: korrelieren die Befunde mit neurologischen Symptomen? Vielen Dank!

Bild

Bild

Galadriel73
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 20.09.07, 19:29
Wohnort: Hessen

Re: Kann mir jemand diesen SEP-Befund erklären?

Beitrag von Galadriel73 » 22.02.19, 13:15

Kann denn wirklich niemand etwas dazu sagen ???

Antworten