meines freundes ohnmächte / kann hier sonst nichts eröffnen

Moderator: DMF-Team

Antworten
deathlysolaz
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.18, 23:16

meines freundes ohnmächte / kann hier sonst nichts eröffnen

Beitrag von deathlysolaz » 12.01.18, 23:31

Guten Abend

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, ist mir auch egal. Ich versuche meinem Kumpel zu helfen.

Er fällt öfter unkontrolliert in Ohnmacht.
Letztens sah ich ihn, er ging, unbeschwert. 1 Sekunde später, seine Aussage, wurde ihm schwindelig danach weiß er nichts mehr.
Er schaute oft nach links, als würde er eine Fliege verfolgen, drehte sich dann um die eigene Achse und wurde ohnmächtig, verkrampfte total. Nach einer Minute war er wieder bei sich, jedoch wusste er nichts mehr.
Er wurde wohl schon mehrfach untersucht, immer ohne Befund, EEG etc er hat auch schon ein MRT gemacht, immer ohne Befund.
Ich möchte ihn nicht ständig verprügelt aussehend begrüßen müssen. Kennt vielleicht jemand diese Symptome und weiß, was los mit ihm ist?

Danke

Antworten