Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Kribbeln über dem Auge
Aktuelle Zeit: 21.08.18, 10:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kribbeln über dem Auge
BeitragVerfasst: 26.11.17, 11:09 
Offline
DMF-Mitglied

Registriert: 05.01.14, 20:25
Beiträge: 33
Hallo

Ich habe panische Angst einen Tumor im Kopf zu haben. 
Ich habe seit über drei Monaten ein Kribbeln über dem Auge. Unter der Haut quasi auf höhe der Augenbraue.
Alles fing rechts erst an. Es kribbelte unterm Auge dann darüber immer an verschiedenen Stellen. Bin letzendlich bei einem Physio gelandet der meinte das müsse mit Verspannungen der Augenmuskeln zu tun haben. Hat mir dann auch gezeigt wie ich das zu Hause behandeln kann und meinte auch gleichzeitig soll ich immer auch die andere Seite mitbehandeln sonst kann es sich auf die andere Seite verschieben. Warum keine Ahnung. Rechts hörte es dann auch auf und seit Wochen kribbelt es jetzt links an einer Stelle überm Auge. Die Stelle ist vielleicht drei mm groß. Aber es stört natürlich. Krieg es nicht weg.
Dazu kommt das ich wahnsinnige Angst habe zum Neurologen zu gehen. Mein Onkel ist an einem Hirntumor gestorben. Ich habe wahbsinnige Angst das man mir gleiche Diagnose gibt. 

Es sind keine Schmerzen. Auch sonst habe ich keine anderen Beschwerden ausser Ängste na türlich deswegen. 

Zu beachten ist auch das wenn ich geschlafen habe es weg ist und das kribbeln sich erst eine halbe Stunde ca nach dem aufwachen einstellt. Ich weiss das spricht gegen einen Tumor. Aber ich habe solche Angst. Jetzt habe ich über Googel auch noch was über einen Trigeminusneurinom.gelesen. ich werde verrückt.
Ach ja. CMD hab ich auch. Aber ob das daher kommen kann?
Als das Kribbeln anfing habe ich auch die Augen überprüfen lassen. Eine Sehschwäche wurde festegestellt und ich trage seit dem eine Brille. Wenn ich sie trage ist das Kribbeln mehr auszuhalten also weniger. Aber die Augenmuskeln können doch nicht so sehr verspannt sein?

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y

Datenschutzrichtlinie
© Deutsches Medizin Forum 1995-2018. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!