Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Tägliche schmerzen an rechter schläfe
Aktuelle Zeit: 13.11.18, 02:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.05.18, 23:07 
Offline
noch neu hier

Registriert: 21.05.18, 23:00
Beiträge: 2
Guten tag,

Mein name ist manuel bin 26 Jahre alt. Ich habe seit ca 2 Monate leichte schmerzen an der rechten Schläfe (augenbereich) und manchmal auch an der augenbraue die täglich auftreten. Über nacht und am morgen spüre ich diese schmerzen nicht, erst am späten nachmittag kommen die schmerzen bis zum einschlafen. Seit einer Woche ist jetzt noch augenzucken am linken oberen augenlied hinzugekommen. Bin sehr verunsichert war vor 4 Monate beim augenarzt und da war alles ok war vor 2 Wochen beim Hausarzt Urin und blutwerte sind ebenfalls ok. Mein blutdruck ist 140/80 Er konnte mir nicht weiterhelfen habe nun nächste Woche einen Termin beim Neurologen. Hat zufällig noch jemand diese Symptome?

Beste Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.06.18, 00:41 
Offline
DMF-Mitglied

Registriert: 02.05.18, 22:21
Beiträge: 36
Hallo Manuel,
tut mir leid. Habe erst jetzt dein thread gelesen. Warst du in der Zwischenzeit beim Neurologen? Was kam denn dabei raus?
Erzähl mal, vielleicht kann ich dir ja noch einen Tipp geben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.06.18, 23:16 
Offline
noch neu hier

Registriert: 21.05.18, 23:00
Beiträge: 2
Danke für deine Rückmeldung,
Ja ich war beim neurologen er sagte es ist Harmlos und es sind Spannungskopfschmerzen. Jedoch sind diese bisher noch nicht vergangen. Ich habe diese immer noch Täglich... nicht extrem schmerzhaft aber auch nicht fein. Die beginnen immer erst Nachmittags.. wegen des zuckens am Augenlied bekam ich pineal tens seither ist das zucken zurück gegangen..... jedoch weiß ich nicht wie ich diese Spannungskopfschmerzen im Griff bekomme.... hast du eventuell tipps?
Lg
Manuel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y

Datenschutzrichtlinie
© Deutsches Medizin Forum 1995-2018. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!