Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
zu meiner Person : Weiblich 29 Übergewicht 105-110 kg 1,68 groß Raucherin Keine Pille
Mitten in meinem Kinobesuch vor 2 Wochen,bekam ich im rechten Oberschenkel ein Taubheitsgefühl.Mein Freund ist Physiotherapeut und meinte,da ich auch komisch saß,kann es vom Ischias kommen.Zudem habe ich Rückenschmerzen im Linken unteren rückenbereich.Er hat mich massiert und eingerenkt,aber das taubheitsgefühl ist geblieben.zudem kommt zwischenzeitlich ein wärmeempfinden dazu. Da ich natürlich aufgrund meines Gewichtes und das Rauchen,vorbelastet bin,habe ich Angst das es evtl auch eine Thrombose sein kann.Habe am Donnerstag einen Arzt Termin,ich wollte aber trotzdem mal andere Meinungen hören. Wie gesagt,Rückenschmerzen sind vorhanden.Wenn ich stehe entsteht das taubheitsgefühl öfters als wenn ich sitze. Natürlich ist mir bewusst das ich mein Leben umkrempeln muss!! Vielen Dank für eure Hilfe Liebe Grüße Janine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.