Frage zu MRT Befund?

Moderator: DMF-Team

Antworten
Meike 21
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: 24.09.06, 19:37

Frage zu MRT Befund?

Beitrag von Meike 21 » 22.11.18, 21:45

Hallo
Kann mir den jemand etwas zu meinen MRT befund erklären?Bei mir ist seit 3 Jahren
die Diagnose Pseudo Tumor cerebrie gestellt worden,meine Sehnervschwellung hat sich gut zurückgebildet,durch ein Entwässerungs Medikament.Im Befund steht was ,was ich nicht verstehe,ich Schreib mal ab:Des weiteren ist die Duratasche(Cisterna
trigemina)um den Nervus trigeminus inklusive Ganglion Gasseri ,deutlich erweitert,
das steht da.Ich habe Schlimme Ohrgeräusche,die dauernt da sind,und in der vergangenheit ,einen Tiefton Hörsturz gehabt,ganz oft hab ich das Gefühl,das Ohr dumpft ab,ich Hör kurz schlechter,das Geräusch ist lauter,und sehr starken Druck auf Ohr und Hinterkopf,und Schläfe,was kann das sein? Gruss

Antworten