MRT-Bilder -> Bitte um Befund, Diagnose ... Danke!

Moderator: DMF-Team

Antworten
anitahesse
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 01.10.17, 18:02

MRT-Bilder -> Bitte um Befund, Diagnose ... Danke!

Beitrag von anitahesse » 01.10.17, 19:11

Hallo,

ich hoffe, es ist ok, wenn ich mir über diesen Wege weitere Meinungen einhole.

Ich möchte erst einmal nichts zu den MRT-Bildern sagen, weil ich sehr gerne möglichst objektive Meinungen erhalten möchte, ohne dass ich irgendwelche Infos dazu gebe, was hoffentlich nicht irgendwie arrogant oder so klingt.

Ich habe hier drei links zu den entsprechenden Bildern in einer Cloud. Man muss nichts runterladen, man kann sich die Bilder online anschauen. Es ist alles auf einer seriösen Seite.

Ich freue mich, wenn ich entsprechende Befunde bzw. Diagnosen erhalte und zumindest Ratschläge, was evtl. gemacht werden sollte (Empfehlungen ...). Was ist also auf den jeweiligen Bildern zu sehen und was sollte oder müsste man mind. oder auf jeden Fall oder vielleicht sogar auf gar keinen Fall machen. Eine Ferndiagnose ist natürlich nicht leicht oder gar unmöglich, daher auch die Bilder und keine Beschreibung von irgendwelchen evtl. Problemen, Schmerzen usw.

Wenn das hier nicht erlaubt ist, dann bitte das zurückmelden, was i. R. möglich bzw. erlaubt ist.

https://www.dropbox.com/sh/emfyxr9v7gsd ... 0LWga?dl=0
https://www.dropbox.com/sh/gtwqcf7ytlgv ... XBsVa?dl=0
https://www.dropbox.com/sh/ewa5h8bbxeqy ... BlVPa?dl=0

MfG

AH

Antworten