Was kann das sein?

Moderator: DMF-Team

Antworten
tamkat1
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 10.03.13, 17:32

Was kann das sein?

Beitrag von tamkat1 » 24.11.13, 12:35

Hallo,
Man hat immer wieder über Wochen sehr starke Rückenschmerzen, wenn es überhaupt nicht mehr geht legt er sich hin, seine Frau setzt sich auf den Rücken, bewegt ihr Gesäss hin und her, es knackt ziemlich laut, und die schmerzen sind nicht mehr so stark. Was kann das sein?

Anästhesieschwester
DMF-Moderator
Beiträge: 2302
Registriert: 20.05.07, 08:00

Re: Was kann das sein?

Beitrag von Anästhesieschwester » 24.11.13, 19:13

Guten Abend,

wir sind ein Medizinforum, keine Quizshow.
Wenn jemand Rückenschmerzen hat, muss er / sie zum Orthopäden gehen. Dort kann dann mittels Untersuchung und Anamnese eine (mögliche) Ursache festgestellt und die Therapie eingeleitet werden.

Gruß
Die Moderation

Antworten