corpus luteum d6 globuli bei kinderwunsch

Moderator: DMF-Team

Antworten
Snief
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: 20.11.09, 17:00
Wohnort: Berlin

corpus luteum d6 globuli bei kinderwunsch

Beitrag von Snief » 24.05.18, 10:40

hallo,

ich habe in den vergangenen zyklen,in denen ich versucht habe schwanger zu werden, die 2.zyklushälfte mit famenita 200mg (1x tägl.) unterstützt.

damit der progesteronwerte im rahmen des zyklusmonitorings bestimmt werden kann, soll ich das diesmal weglassen.

darf ich corpus luteum d6 globuli nehmen oder verfälschen diese auch den progesteronwert?

das einzige, was ich finde ist diese aussage:

Corpus luteum D6 wird bei Gelbkörperschwäche empfohlen. Es wirkt wie Progesteron und unterstützt die 2. Zyklushälfte.

danke,

Antworten