Erkältungskrankheiten natürlich behandeln ...

Moderator: DMF-Team

Antworten
PraxisNYHöfe
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.17, 10:47

Erkältungskrankheiten natürlich behandeln ...

Beitrag von PraxisNYHöfe » 09.02.17, 20:55

... mit Thymian, Eibisch, Kamille und Co.

Eine Erkältung dauert ohne Therapie 7 Tage und mit Therapie 1 Woche, sagt der Volksmund.
Wie man Erkältungskrankheiten natürlich behandeln kann - hier gibt es einen interessanten Artikel darüber:
https://www.kardiologie-ny-hoefe.de/fra ... -kolb-2-2/

Adromir
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 1738
Registriert: 05.03.07, 19:16
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Erkältungskrankheiten natürlich behandeln ...

Beitrag von Adromir » 10.02.17, 02:37

Erstmal ist das ganz Plumpe Werbung. Zum zweiten finde ich es erschreckend, daß eine "Fachärztin für Naturheilverfahren" noch nicht mal sauber zwischen Phytotherapie und Homöopathie trennen kann.. Das darin benannte "homöopathische Komplexmittel" ist nämlich ein Pflanzenpräparat und kein homöopathisches Mittel.

Antworten