Naturheilkunde und Gürtelrose

Moderator: DMF-Team

Antworten
Sandra87
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 19
Registriert: 29.05.15, 14:39
Wohnort: Kassel

Naturheilkunde und Gürtelrose

Beitrag von Sandra87 »

Welche Ansätze zur Heilung gibt es in den Naturheilkunde denn bei Gürtelrose? Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt?
Es ist oft gut seine Meinung zu sagen, aber manchmal solltest Du Deine Meinung für dich behalten.

Jessy-81
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 05.12.08, 20:34

Re: Naturheilkunde und Gürtelrose

Beitrag von Jessy-81 »

Hallo,
hast du vor nur Naturheilkundlich eine Gürtelrose zu behandelt? Wenn ja, lass es lieber, dann Riskierst du schwere Komplikationen, z.b bleibe Nervenschäden usw. Gehe lieber zum Arzt um das zu vermeiden.

Gruß
Jessy

Dirk78
Interessierter
Beiträge: 6
Registriert: 30.05.15, 18:53

Re: Naturheilkunde und Gürtelrose

Beitrag von Dirk78 »

Ich muss Jessy hier recht geben. Du solltest auf jeden Fall einen ganz gewöhnlichen Arzt aufsuchen. Aber natürlich kannst du überlegen Naturheilkunde unterstützend anzuwenden.

Hier kannst du dich auf entfernt mal informieren. Dort gibt es einen grundsätzlichen Überblick über die Behandlungsmethoden und auch eine Vertiefung der naturheilkundlichen Ansichten.

Antworten