Erfahrungen mit Klettenwurzelöl bei Haarausfall?

Moderator: DMF-Team

Antworten
LeaM1991
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.20, 13:33

Erfahrungen mit Klettenwurzelöl bei Haarausfall?

Beitrag von LeaM1991 »

Hallo zusammen,
ich bin 28 jung und leide bereits an massiven Haarausfall :(
Ich betreibe regelmäßig Sport und ernähre mich konsequent gesund - doch eine Verbesserung ist nicht ersichtlich, ganz im Gegenteil - es wird zunehmend schlimmer. Es hat ungefähr vor etwa 8 Monaten begonnen, mit auffällig viele Haare in der Bürste und beim Waschen. Ich habe bereits diverse Kosmetische als auch medizinische Medikamente getestet.

Ich weiß nicht, ob diese Produkte nur bei mir keine Wirkung zeigen, oder ob diese prinzipiell nicht halten - was sie versprechen. Eine gute Freundin, die selbst Heilpraktikerin ist, hat mich dazu ermutigt, verschiedene natürliche Öle auszuprobieren. Ich habe mich im Internet hierzu etwas schlau gemacht, jedoch sieht es so aus, als ob jedes Öl gegen Haarausfall helfen soll. Was mich etwas misstrauisch macht. Hier habe ich einen interessanten Beitrag zum Thema Klettenwurzelöl gefunden. Auch hier in einem YouTube Video (https://www.youtube.com/watch?v=l3dmBDtN170) hört es sich Ersteinmal sehr zuversichtlich an.

Jetzt meine Frage an euch - was haltet ihr von Klettenwurzelöl. Hat hier jemand bereits Erfahrung gesammelt? Würde mir jemand ggf. etwas anderes (natürliches - mit zusammengemischten Chemikalien bin ich durch) empfehlen?

Liebe Grüße Lea :)

Antworten