Seite 1 von 1

Künstliche Kiefergelenke Erfahrungen

Verfasst: 01.03.21, 13:38
von Sandra_W
Hallo liebe Community,

Ich stehe bald vor dem Schritt der Operation von künstlichen kiefergelenken.
Ich leide schon lange unter den starken chronischen Schmerzen der kiefergelenksarthrose die ich beidseitig habe.
Ich wünsche mir, hier Erfahrungswerte von Menschen zu bekommen, die diesen Eingriff auch haben machen lassen und die nun damit leben.
Ich wärt mir eine sehr große Hilfe und ich freue mich auf zahlreiche Beiträge.

Viele Grüße,
Sandra

Re: Künstliche Kiefergelenke Erfahrungen

Verfasst: 13.05.21, 11:43
von anja777@freenet.de
Hallo Sandra,

Ich bin 43 Jahre und leide auch schon lange an beidseitige Kiefergelenksarthrose. Ich habe dadurch chronische Muskelverhärtungen im Nacken- /Schulterbereich, teilweise Missempfindungen im Gesicht und es schlägt mir langsam auf die Psyche. Ich hatte noch keine OP. Würde mich aber gerne mit Dir austauschen. Wie alt bist Du? Hattest Du jetzt schon die OP? Ich würde mich freuen von Dir zu lesen.


Alles Gute
Anja