Seite 1 von 1

Weisheitszähne

Verfasst: 18.03.16, 10:03
von BjörnSalz
Habe ein Problem mit 2 meiner Weisheitszähnen, der unten rechts ist Entündet und der oben rechts beißt auf die Wunde, nun sollen die beiden raus. Wie ist die OP so und sind die Schmerzen/Beschwerden arg schlimm?

Re: Weisheitszähne

Verfasst: 19.03.16, 19:10
von dora
BjörnSalz hat geschrieben:Habe ein Problem mit 2 meiner Weisheitszähnen, der unten rechts ist Entündet und der oben rechts beißt auf die Wunde, nun sollen die beiden raus. Wie ist die OP so und sind die Schmerzen/Beschwerden arg schlimm?

werden die nicht einfach nur gezogen ?

Re: Weisheitszähne

Verfasst: 21.03.16, 11:58
von PatrickBo
Schmerzempfinden ist rein individuell. Jeder nimmt sie anders war, aber stell dich drauf ein. Bei so einer Ziehung/ Entfernung der Weissheitszähne kommt es häufig zu einer Schwellung der Wangen. Also wunder dich nciht, wenn du plötzlichst ausschaust wie ein Eichhörnchen :D das vergeht ziemlich schnell.

Ich habe häufig von beschwerden gehört wie der Nahrungsaufnahme. Klar in den ersten Tagen/Wochen wird dir ja kauen große Probleme bereiten.