Bitterer Geschmack im Mund seit einer Woche

Moderator: DMF-Team

Antworten
JDG90
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.19, 18:45

Bitterer Geschmack im Mund seit einer Woche

Beitrag von JDG90 » 28.08.19, 18:57

Guten Abend,

Seit ca einer Woche habe ich einen leichten bitteren Geschmack im Mund. Aber immer nur nach dem Essen. Kurze Zeit später ist er wieder weg, aber ich habe das Gefühl, dass ich diesen die ganze Zeit schmecke. Ich war heute beim Zahnarzt und da war alles soweit in Ordnung. Wenn ich etwas esse schmecke ich alles ohne Probleme. Aber immer kurz danach schmeckt es im hinteren Bereich der Zunge alles bitter....

Ich gebe zu, dass ich sehr hypochondrisch bin und auch sehr panisch werde. Was könnte die Ursache hierfür sein? Eventuell etwas schlimmeres?

Vielen Dank für Anregungen oder Beruhigungen.

Antworten