Wiederkehrendes Geschwülst auf Zunge

Moderator: DMF-Team

Antworten
bvbking09
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.16, 10:13

Wiederkehrendes Geschwülst auf Zunge

Beitrag von bvbking09 » 08.07.19, 16:09

Guten Tag,
ich habe seit ca 3 Monaten mit einer Art Geschwülst zu kämpfen die immer wieder an der Unterseite meiner Zunge (eher Zungenspitze) wächst.
In diesen 3 Monaten wurde es mir schon 4 Mal rausoperiert, aber es kommt immer wieder. Mein Arzt hat es ins Labor geschickt und meinte, dass es was mit der Speichelbildung zutun hat und der Speichel leider in die Zunge gegeben wird und deswegen diese Blase entsteht. Nun wollte ich mal fragen, was ich unternehmen soll. Es macht ja keinen Sinn alle 2 Wochen zum Arzt zu rennen, der mir das dann rausoperiert. Zumal es sehr unangenehm und schmerzhaft ist Spritzen in die Zunge zu bekommen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Antworten