User Manual Stryker Endoscopy 688i

Moderator: DMF-Team

Bernd Hesselmann
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.18, 13:01

User Manual Stryker Endoscopy 688i

Beitrag von Bernd Hesselmann »

Hallo liebe Medizintechniker,

ich bin seit fuenf Wochen am Institut fuer Geburtshilfe, Gynaekologie und Perinatalmedizin in Duschanbe/ Tadschikistan als Medizintechniker taetig.
Hier befinden sich einige Geraete im Einsatz, zu denen es keine Anleitungen mehr gibt oder nie gab, da sie mal gebraucht als Spende hier angekommen sind.

Eines dieser Geraete ist ein Stryker Endoskop 688i.

Kann mir jemand Unterlagen dazu schicken? Idealerweise in englisch und russisch, gerne auch noch in deutsch.

Vielen Dank und viele Gruesse aus Duschanbe
Bernd
Dr.med.Holger Fischer
DMF-Moderator
Beiträge: 14505
Registriert: 31.01.07, 15:01
Wohnort: 73061 Ebersbach/ Fils

Re: User Manual Stryker Endoscopy 688i

Beitrag von Dr.med.Holger Fischer »

Hallo,
die Firma Stryker hat vier Niederlassungen in Deutschland.. Am besten wäre es, sich direkt an eine der Filialen zu wenden.
Grüße Dr. Fischer
Unter Bezugnahme auf § 7 (3) der Berufsordnung für Ärzte ist mein Beitrag eine Stellungnahme,die auf den vorliegenden Angaben beruht .Sie ersetzt aber nicht die persönliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.
Bernd Hesselmann
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.18, 13:01

Re: User Manual Stryker Endoscopy 688i

Beitrag von Bernd Hesselmann »

Hallo, ich habe das bereits einmal ueber das Kontaktformular versucht. Leider erfolglos. Ich habe es nun noch einmal per mail versucht.
Vielen Dank
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen