MRT Hitzegefühl im Bauchnabel

Moderator: DMF-Team

angelotes
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 5
Registriert: 24.10.13, 11:05

MRT Hitzegefühl im Bauchnabel

Beitrag von angelotes »

Hallo, ich hätte da mal eine Frage, ich war gestern beim MRT und während der Untersuchung wurde mir brennend heiss auf dem Bauchnabel. Ich habe geklingelt und es kam die Schwester und hat mich rausgefahren. Sie wusste auch nicth was das sein kann.
Ich spürte die ganze Untersuchung die Hitze, hatte das Gefühl genau da wo das Gerät gerade Bilder macht. Ist das möglich dass man so empfindlich sein kann?
Kontrastmittelgabe war ganz okay, allerdings bin ich heute, einen Tag danach, immer noch total blöd im Kopf und übel ist mir auch leicht. Geht das wieder weg?

Bitte um Info denn ich habe echt Angst dass ich das KM nicht vertragen habe. Was kann ich noch tun?