Kopfschmerzprävention bei Kindern und Jugendlichen

Moderator: DMF-Team

Antworten
Maria.
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.16, 19:19

Kopfschmerzprävention bei Kindern und Jugendlichen

Beitrag von Maria. » 16.11.16, 19:24

Ich habe vor kurzem zufällig einen Comicfilm („Mütze hat den Kopfschmerz satt“) entdeckt und war total begeistert! Kindern und Jugendlichen werden die beiden häufigsten Kopfschmerzarten erklärt (Spannungskopfschmerz und Migräne) und sie erfahren, wie sie Kopfschmerzen verbeugen können: http://www.zies-frankfurt.de/animationsfilm.html. Hierbei stehen der Alltag und die Gewohnheiten der Zuschauer im Vordergrund. Absolut empfehlenswert!

Medmed5
Interessierter
Beiträge: 19
Registriert: 01.02.17, 19:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kopfschmerzprävention bei Kindern und Jugendlichen

Beitrag von Medmed5 » 02.02.17, 10:25

Stimme ich komplett zu! Ein wirklich guter Film! Uns hat er auch sehr geholfen. Jetzt hat mein Sohn nicht so starken Kopfschmerzen.

Antworten