Kein Bewusstsein nach erfolgreicher Reanimation nach ca. 5 Minuten ohne Sauerstoff

Koronare Herzerkrankung, Hypertonie, Herzinfarkt, Stents, Herzkatheter, Blutverdünnung, Lungenembolie, Herzklappenfehler etc. Hier können auch EKGs befundet werden. Vgl. öffentliche FB-Gruppe "Smartwatch-EKG"

Moderator: DMF-Team

Linella
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.21, 15:39

Kein Bewusstsein nach erfolgreicher Reanimation nach ca. 5 Minuten ohne Sauerstoff

Beitrag von Linella »

Hallo,
Mein Papa hatte am 7.7. einen Herzstillstand mit erfolgreicher Reanimation. Er kam nach 3 Wochen Intensivstation direkt in eine Frühreha. Dort wurde uns gesagt dass es wenn dann in kleinen Schritten vorangeht.
Er ist nicht bei Bewusstsein. Kann mir jemand weiter helfen was "kleine" Schritte sein können????
Wippwupp
Interessierter
Beiträge: 18
Registriert: 10.07.21, 21:06

Re: Kein Bewusstsein nach erfolgreicher Reanimation nach ca. 5 Minuten ohne Sauerstoff

Beitrag von Wippwupp »

Hey dein Beitrag ist ja schon eine Weile her, hat sich denn schon was getan ?
Ich weiß nicht ob es dir hilft aber aus aktueller eigener Erfahrung kann ich dir sagen das alles sehr lange dauert und es auch zwischendurch etwas stoppt mit der Entwicklung . Liegt halt an vielen Faktoren die dazu zählen . Drücke euch fest die Daumen
mosss45
DMF-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 03.09.21, 16:23

Re: Kein Bewusstsein nach erfolgreicher Reanimation nach ca. 5 Minuten ohne Sauerstoff

Beitrag von mosss45 »

Menschen, die einen Herzstillstand erlitten haben, werden immer mit einer restaurativen Therapie behandelt. Daher riet ihm der Arzt, ein wenig zu gehen.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen