EKG, vielleicht möchte jemand drüber schauen?

Moderator: DMF-Team

Antworten
Mogli1609
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.19, 17:30

EKG, vielleicht möchte jemand drüber schauen?

Beitrag von Mogli1609 » 12.09.19, 17:37

Hallo an alle,

heute wurde bei mir ein EKG gemacht, der Grund dazu Bluthochdruck und immer wieder mal Herzstolpern u. Rasen.

Die Ärztin war ziemlich im Stress und meinte nur alles ok, 1 Wert ist verhaut. Dann meinte ich okay wie verhaut ? Sagte sie nur ich sehe nichts besorgniserregendes... hätte eventuell mal jemand Lust sich mein EKG anzuschauen.. ich kenne mich leider nicht damit aus.

https://ibb.co/y0rWZqM

Hier der Link wo ich es hochgeladen habe zum anschauen :)

Lieben Dank

jaeckel
Administrator
Beiträge: 7547
Registriert: 15.09.04, 09:49
Wohnort: Bad Nauheim

Re: EKG, vielleicht möchte jemand drüber schauen?

Beitrag von jaeckel » 29.09.19, 11:19

Das EKG zeigt einen normalen Sinusrhythmus ohne besondere Auffälligkeiten und ohne Hinweis auf Durchblutungsstörungen am Herzen.
Alles Gute!

Herzlichen Gruss
Ihr

Dr. med. Achim Jäckel
Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie und Nephrologie
Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hypertensiologe (DHL)

Antworten